Rundum Musik -

die Freude macht

 

         

Gästebuch

Hier können Sie mir einen kleinen Gastbucheintrag hinterlassen. Ich bin offen für Kritik, Anregungen oder Ideen. Auch sonstige nette Gedanken sollen hier ihren Platz finden. Bitte von der Speicherung der IP-Adresse nicht irritieren lassen.  


            

 

So wird das hoffentlich ein buntes Durch- und Miteinander. 

    

63 Einträge auf 7 Seiten

Bernhard Rottenaicher

08.05.2019
10:05
Lieber Andreas,
herzlichen Dank dafür, dass du etwas von deiner Musikbegeisterung, deinen Ideen und Materialien an unser Kollegium weitergegeben hast. Es waren kurzweilige zwei Stunden, in denen unsere Kolleginnen erfahren haben, wie viel Spaß Musik - für Schüler und Lehrer - machen kann.
Ich würde mich freuen, wenn wir musikalisch im Austausch bleiben und überbringe dir, auch im Namen meiner Kolleginnen, die besten Grüße aus Pocking!

Bernhard

Patrick Nowinski

24.04.2019
21:23
Guten Tag Herr Andreas Karg
Sie haben eine super gute Homepage und da kann man sich sehr gut infomieren was zurzeit ansteht bei ihnen.

Ich wünsche ihnen auch weiter hin viel Spaß

Sie können mich auch gerne mal anrufen :)
01754967734

MFG Patrick Nowinski

Val Reindl

05.03.2017
13:29
Hi Andreas,

dein Workshop war superklasse und alle Schüler waren hellauf begeistert von deinem Unterricht und den Musikstücken! Vielen lieben Dank für die schönen und vielen Imputs und deine sowohl musikalische, als auch pädagogisch wertvolle Arbeit!
Danke auch für die frei verfügbaren Materialien auf deiner Homepage! Ein super Projekt! Liebe Grüße Valérie

 Schropp

14.02.2017
19:39
Lieber Andreas,

danke für die gute Fortbildung in Mallersdorf. Ich habe schon einige von den Sachen ausprobiert, die du uns gezeigt hast. Bis jetzt hat alles super funktioniert.

Liebe Grüße Tom

Manuela Rembeck

24.04.2016
17:38
Lieber Andreas,
vielen Dank für den tollen Workshop in Eggenfelden! Sowohl Lehrern als auch Schülern hat es großen Spaß gemacht. Du hast uns sehr vielfältige und doch einfache Elemente für den Musikunterricht gezeigt, die man mit deinen Materialien sofort umsetzen kann. Die Vorbereitungen für einen gemeinsamen Schulrap beim Sommerfest laufen übrigens schon!
Liebe Grüße & bis bald, Manuela

Michael Weignd

15.04.2016
11:39
Lieber Andreas,
danke für deine tollen Anregungen, die für Groß und Klein gleichermaßen passen. Dein Musiktag an der Johannes-Still-Schule hat uns allen Spaß gemacht und macht Mut, einfach mit den Schülern loszulegen.
Weiterhin viel Spaß beim
Multiplizieren deiner Ideen

Manuela Gruber

01.04.2016
15:05
Lieber Andi,
deine Fortbildung war wirklich toll. Die Inhalte waren für mich, die mit Musikunterricht nicht viel am Hut hat, sehr lehrreich. Mit Hilfe der auf deiner Homepage herunterladbaren Materialien werde selbst ich meinen Schülern mal recht nette Musikstunden bescheren können.
Bis hoffentlich bald mal wieder, liebe Grüße Ela

 Ulrike aus Cham

09.03.2016
14:43
Hallo lieber Andreas Karg!
4 - 3- 2- 1 hab ich mit meinen Drittklässlern gleich am Tag nach Ihrer Fortbildung ausprobiert; die Kinder waren richtig ehrgeizig bei der Sache und Spaß war's obendrein.
Tolle Fortbildung, kurzweiliger Nachmittag! Alles Gute!
Ulrike aus Cham

 Barbara

04.03.2016
09:21
Das Konzert von Andreas Karg bescherte uns einen genußvollen gelungenen Abend. Gesang, Texte und Musik überzeugten uns. Die Liedtexte regen zum Nachdenken an, ohne belehrend wirken zu wollen. Die verschiedenen Instrumente waren absolut passend auf die einzelnen Lieder abgestimmt. Die teilweise Einbeziehung eines Begleitchores machten das Konzert noch abwechslungsreicher.
Die bildunterstützten Einführungen zu edem Lied perfektionierten die gesamte Darbietung. Wir waren begeistert und können nur jedem Liebhaber intelligenter bayrischer Liedermacher empfehlen, auch einmal eine Veranstaltung von Andreas Karg zu besuchen

 Barbara

04.03.2016
08:57
Das Konzert von Andreas Karg bescherte uns einen genußvollen gelungenen Abend. Gesang, Texte und Musik überzeugten uns. Die Liedtexte regen zum Nachdenken an, ohne belehrend wirken zu wollen. Die verschiedenen Instrumente waren absolut passend auf die einzelnen Lieder abgestimmt. Die teilweise Einbeziehung eines Begleitchores machten das Konzert noch abwechslungsreicher.
Die bildunterstützten Einführungen zu jedem Lied perfektionierten die gesamte Darbietung. Wir waren begeistert und können nur jedem Liebhaber intelligenter bayrischer Liedermacher empfehlen, auch einmal eine Veranstaltung von Andreas Karg zu besuchen

Seite 1 von 7